Über mich

Als gelernte Industriekauffrau und Steuerfachgehilfin habe ich gemeinsam mit meinem Mann das Unternehmen  Vetter Pharma aufgebaut, das heute bereits von der Nachfolgegeneration geführt wird

Nach dem Tod meines Mannes bin ich aus der Firma ausgeschieden. Ich erlaubte mir auszusteigen aus dem Hamsterrad “Kosten reduzieren – Umsatz steigern.”
Es begann für mich ein völlig anderer Lebensabschnitt.    Ich engagierte mich 6 Jahre ehrenamtlich im Aufbau einer sozialen Organisation. Anschließend machte ich mich als Coach und Mentor selbständig.

Die Erfahrungen und mein Wissen aus den Strukturen eines wirtschaftlichen Unternehmens so wie meine ehrenamtliche Tätigkeit haben meinen Weg als Coach und Mentor vorgezeichnet. 

Ich reiche an meine Klienten alle immateriellen Schätze weiter die mir in meinem Leben geschenkt wurden.

Ich arbeite nach ethischen Grundsätzen zum Wohle des Ganzen. Ich coache starke Persönlichkeiten, die große Träume verwirklichen wollen. Meine Klienten sind Privatpersonen, Führungskräfte, Unternehmen.

Ich inspiriere Dich Deinen Schatz, Dein Talent, Deine Gabe, Deine Vision zu finden, anzuerkennen und zu leben. Ich unterstütze Dich persönliche Ziele, Wünsche, Visionen zu definieren und mit Freude und Leichtigkeit zu Leben und Fülle in allen wichtigen Bereichen Deines Lebens zu generieren. Deinem  Anliegen schenke ich meine volle Aufmerksamkeit. 

Über mich

Ich reiche an meine Klienten, alle immateriellen Schätze weiter, die mir in meinem Leben geschenkt wurden.

Ich arbeite nach ethischen Grundsätzen zum Wohle des Ganzen. Ich coache starke Persönlichkeiten, die große Träume verwirklichen wollen. Meine Klienten sind Privatpersonen, Führungskräfte, Unternehmen.

Ich inspiriere Dich Deinen Schatz, Dein Talent, Deine Gabe, Deine Vision zu finden, anzuerkennen und zu leben. Ich unterstütze Dich persönliche Ziele, Wünsche, Visionen zu definieren und mit Freude und Leichtigkeit zu Leben und Fülle in allen wichtigen Bereichen Deines Lebens zu generieren. Deinem  Anliegen schenke ich meine volle Aufmerksamkeit. 

Erfahrungen und mein Wissen aus den Strukturen eines wirtschaftlichen Unternehmens als auch meine ehrenamtliche Tätigkeit haben meinen Weg als Coach und Mentor vorgezeichnet. 

Als gelernte Industriekauffrau und Steuerfachgehilfin habe ich gemeinsam mit meinem Mann das Unternehmen Vetter Pharma aufgebaut, das heute bereits von der Nachfolgegeneration geführt wird

Nach dem Tod meines Mannes begann für mich ein völlig anderer Lebensabschnitt.  Ich engagierte mich 6 Jahre ehrenamtlich im Aufbau einer sozialen Organisation. Anschließend machte ich mich als Coach und Mentor selbständig.

 

 „Wer auf den Wind achtet, der sät nicht; wer auf die Wolken sieht, der erntet nicht“. Verzichte noch heute auf alle Ausreden und mach’s einfach! Warte nicht, bis es besser wird – es wird nicht besser. Ich führe Dich fürsorglich und  kompetent in Deine neue Realität, in Deine Wohlstandsmagie, in Deinen Himmel.“

Warte nicht länger!
Starte deine Reise noch heute!

JETZT

Ich antworte innerhalb von 24 Stunden schriftlich oder telefonisch

7 + 5 =

Copyright © 2021 visonen-realisieren